Zukunftsfähige Innovation durch Kreativität
  • 20. Juli 2020

Zukunftsfähige Innovation durch Kreativität

Kreativität gilt als Basis gesellschaftlicher und wirtschaftlicher Entwicklung. Sie ist die Fähigkeit, traditionelle Denk- und...
35 Ansichten0 Kommentare
Die Chance nachhaltig nutzen!
  • 18. Juni 2020

Die Chance nachhaltig nutzen!

Eine Lehre aus Krisen zu ziehen, scheint nicht schwierig zu sein. Jedoch bringt nicht jede Lehre auch eine echte Verbesserung. Zu oft...
52 Ansichten0 Kommentare
Boot-Camp oder Inno-Slam – Idea-Hackathon oder Bet-Challenge? neue Erlebnisformate sind gefragt!
  • 26. Nov. 2019

Boot-Camp oder Inno-Slam – Idea-Hackathon oder Bet-Challenge? neue Erlebnisformate sind gefragt!

OBLIQUE beschäftigt sich intensiv mit der Formatentwicklung. Getreu dem User Centricity Ansatz fragen wir stets, mit welchem Format kann...
73 Ansichten0 Kommentare
Erlebnis-Design: Mehr als nur Dekor und Szenografie!
  • 4. Okt. 2019

Erlebnis-Design: Mehr als nur Dekor und Szenografie!

Erlebnisse als soziale, kulturelle und ökonomische Plattformen werden in der Klaviatur unterschiedlicher Kommunikationsmassnahmen immer...
79 Ansichten0 Kommentare
Designerjacke oder Festival?
  • 23. Aug. 2019

Designerjacke oder Festival?

OBLIQUE hat nachgefragt: Hat der Konsument oder die Konsumentin heute die Wahl, eine hippe Designerjacke zu kaufen oder einen Event mit...
80 Ansichten0 Kommentare
Festivalisierung: Buzzword oder nachhaltiger Trend?
  • 7. Juni 2019

Festivalisierung: Buzzword oder nachhaltiger Trend?

OBLIQUE war dieses Jahr live an der re:publica #rp19 und hat die Fachkonferenz #fk19 «Events re:loaded» besucht und mitdiskutiert....
42 Ansichten0 Kommentare
Zurück zur Hauptseite

CONTACT

mail@thinkoblique.ch
+41 44 543 56 25

FIRMA

OBLIQUE Ltd | Dahliastrasse 11 | 8008 Zürich