Die Chance nachhaltig nutzen!

Aktualisiert: Juni 29

Eine Lehre aus Krisen zu ziehen, scheint nicht schwierig zu sein. Jedoch bringt nicht jede Lehre auch eine echte Verbesserung. Zu oft fokussiert eine entsprechende Analyse auf das soeben erlebte, lässt andere Faktoren und Blickwinkel unberücksichtigt oder sie beschränkt sich auf einzelne Aspekte und vergisst die Gesamtbetrachtung. Beides nützt grundsätzlich wenig und dadurch wird die Chance verpasst, aus disruptiven Ereignissen konstruktive Ansätze zu ziehen.

Daher sollte aus unserer Sicht auch die aktuelle Situation umfassend betrachtet werden und Anlass bieten, eine umfangreiche Analyse der eigenen kommunikativen Zielsetzungen vorzunehmen im Sinne von REFOCUSING - REIMAGINING - REALIGNING: Welche Ziele und welche Zielgruppen konnten in der Vergangenheit erfolgreich erreicht werden? Stimmte das Verhältnis von Aufwand und Ertrag über die letzten Jahre? Gibt es historisch gewachsene aber mittlerweile irrelevante Aktivitäten, die es neu zu denken gilt?

Genau da setzen wir von OBLIQUE an. Dank unserem selbst entwickelten Transformations-prozess mit konsequentem Zielgruppenfokus entwickeln wir in Co-Creation mit unseren Kundinnen und Kunden zukunftstaugliche Formate. Dabei bilden die Erkenntnisse aus einer grundlegenden und umfangreichen Analyse die Basis, die neu definierten Ziele erfolgreich in ein verändertes Umfeld zu übersetzen.

Lassen sie uns gemeinsam die Chance nutzen, Bewährtes zu überdenken und Neues entstehen zu lassen.

CONTACT

STUDIO

OBLIQUE | Bahnhofplatz 2 | 8001 Zürich

FIRMA

OBLIQUE Ltd | Dahliastrasse 11 | 8008 Zürich